Everytime
jeah

entlich sind die fotos vom Spanien da...mann sind die geil geowrden aber irgendwie habe ich nur fotos von denn leuten und soo gemacht..naja auch gut....
17.7.06 12:24


Tja ich kann einfach nciht verstehen warum manche leute soo behindert sein können besonders diese eine person..naja will ja jetzt keine namen nennen...aber das ist einfach nur lächerlig was manche so machen die scheißen sich ein und beschulden andere obwohl sie selber die scheiße gemacht haben..naja aber was solls....die sind eben soo...
17.7.06 12:22


hey

ok jetzt bin ich wieder happy drauf ok nur eine person geht mir voll auf denn sack und kann ich nicht mehr sehen.....naja ich seh diese person zum glück nihct mehr soo oft aber ich freue mich shcon auf meine süße die fast 5 tagen oder soo wieder da ist...lol ok bis dannnn ich muss jetzt noch weg.....
12.7.06 22:11


Scheiße

ich hasse Ärtze.....heute war ich ma wieder ebi meinen ganz netten artz und wegen meinen Fuß...ich wollte gucken ob alles ok ist...weil ich mir in spanien eine infektion eingefangen habe...soo da war ich beim artz ichw ar schon genervt weil der ist in brackwede und ich musste mit der bahn fahren und mit denn bus.....soo dann musste ich fast 2 stunden warte bis ich entlich drankamm..und dann erzählt mir doch glatt.....eskäönnte auch eine innere infektion asein..a.slo0 zum beispiel reuma...aber dann sagte er das ich dafür zu jung wäre also hat er mir noch soo richtig blut abgenommen...und das tat heute voll weh...und jetzt muss ich bis donnerstag abwarten auf die test....Toll.....geiler tag...
11.7.06 15:00


binz wieda da

hey leute huete bin ich erstmal wieder von meinen geilen spanien urlaub wiedergekommen und was seh ich es ist in deutschand ein scheiß wetter wäre ich doch nur in spanien geblieben...naja ok bin aber trotzdem wieder froh zu hause zu sein.......achja war schon geil aber dieser berg hat mich garnihct angebockt..der war krass ich glaub ich schaff die sparenburg jetzt problemlos.....naja jana ist ja noch dirt die glückliche........boah und ich musste vol weinen als eine gute freundin die ich dort kennengelernt habe, weggefahren ist ...das war voll traurig...naja wir sehen uns ja shcon bald wieder......ok ich muss wieder mirek muss auch ma an sienen pc wieder und ich zogge jtzt gamecube....ja also bis dann.......=)
7.7.06 21:30


Spanein....

man man am letzten tag in spanein ist viel passiert auf einmal fangen alle an sich zu schlagen und schreien sich an..man man voll heftig.....und voll shei'e koennen 8 stundne uaf unseren bus warten toll...unbd hab kein sturm frei mher...toll.-...nur noch freitag und samstag...naja bis dannñ....hab euhc lueeb....eure sabrina aus denn wunderschoenen spaneine....
5.7.06 20:55


Spanien...

Juhu Leute....Maike und ich sitzen hier gerade vorm pc in Spanein..=) voll geil hier...das wetter ist giel....das meer ist hamma...und die leute sind hier uahc hamma...=)
Wir sind auch shcon voll geil braun geworden und haben aber auch voll einen sonnenbrand bekommen....=)
Achja und mein fuss ist voll im arsh...er ist Uebelst dick geowrden udn es tut vol weh...ok baba hab kine zeit mehr....bis dannn
schoene gruesse aus spanien.....hab euich ganz doll lieb...=)
sabrina
28.6.06 11:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de