Everytime
Schulanfang

So heute war erstmal der erste schultag auf der neuen Schule....Zuerst brach da das chaos aus weil keine so richtig wusste wo er hin sollte und soo..aber dann gings....dann wurden die verschiedene bereiche aufgeteilt udn wir wurden aufgerufen udn in unsere klasse gebracht...meine klassenlehrerin ist die stellvertretende Schulleiterin und heißt Inge Trippe....aber leider hatte sie keine zeit für uns heute und darum hat unsere spanisch lehrerin frau Scheele uns am ersten tag begleitet. leider bin ich nciht in die klasse mit steffano gekommen aber dafür bin cih mit Daniela, Svetlana, Nejla, und Anna in eine klasse gekommen...aber vll kommt steffano noch dazu...heute hatten wir nur eine stunde schule aber der stundenplan sieht ganz anderes aus ich hab immer 7 stunden und mittwoch fängt bei mir der unterricht erst ab der 7 stunden an....und hab bis 17.15 uhr unterricht....ja da swar mein erster schultag und auf der shcule kenn ich soo viele das ist soo geil...=) Zum biespiel sind da steven , danni, ugur, simon,Mattäus, vannessa,christopher, martin, elvira, jennifer, melissa, lisa, daniel..udn noch viele mehr...=)ok bis dann
9.8.06 13:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de